Freitag, 13. September 2013

Frage-Foto-Freitag 13.09.2013


Jede Woche denkt sich Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrät sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen.



Und ich schau mal, ob ich da mithalten kann :-)


DIESE WOCHE:



Die 5 liebsten Bücher.



"Wohin du auch gehst" von Benjamin Prüfer, weil er diese Liebe, das Land und dessen Probleme nicht beschönigt und genau das Gefühl widerspiegelt, das auch ich habe, wenn man in fremden Ländern ist.




"Mein Leben in Bhutan" von Jamie Zeppa: Von jemanden, der auszog etwas anderes kennen zulernen und das einfache Leben bis zu einem gewissen Grad lieben lernt. 




"Der verschollene Liebhaber" von Kim Echlin. Was macht man, wenn seine große Liebe auf einmal weg ist? Man folgt. Eine schöne Liebesgeschichte, leider ohne Happy End. (aber ist ja auch mal ganz schön :))




"Mach Neu aus Alt" ein super Buch mit vielen tollen Ideen zum Recyceln.




"Fast nackt" von Leo Hickmann. Beschreibt den Versuch ein Jahr lang, ethisch korrekt zu leben mit all den Höhen und Tiefen  und Gewissensbissen. Sehr witzig geschrieben und gibt ebenfalls einige nützliche Tipps.








1 Kommentar:

  1. Welt retten, Geld sparen, Style haben...
    Das klingt doch wirklich vielversprechend! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen