Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag 09.08.2013


Jede Woche denkt sich Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, verrät sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen.



Und ich schau mal, ob ich da mithalten kann :-)


DIESE WOCHE:

Ich lese...

... Safari des Lebens - wenn man gerne über das Leben nachdenkt, ist das genau das richtige...



Ich empfehle...
...bei Stress mal zum Strickzeug zu greifen...





Ich trage...
... meine tolle selbst genähte Tasche. Da passt alles rein, was man so im Sommer braucht (Wasserflasche, Bikini, kleines Handtuch, Buch).









Ich trau mich...
...auch mal "Nein" zu sagen und einfach alle fünfe gerade sein zu lassen.





Ich lache über...
... Big Bang Theory - von den vier Jungens kann ich nicht genug bekommen...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen