Donnerstag, 4. Juli 2013

Projekt: Pimp my Badezimmer :-)

Letzte Woche habe ich auf Dawanda bildschöne Fliesen-Aufkleber gefunden, die Potenzial haben, mein langweiliges Badezimmer aufzuhübschen. Kurz beim Verkäufer (boubouki) nachgefragt, ob es möglich wäre, diese in meiner Größe zu bekommen ;-) Und bestellt!

Gestern kamen sie dann mit der Post an. Schon beim Auspacken war ich begeistert. Die Aufkleber haben einen tollen 3D-Effekt. Auf den ersten Blick sehen sie wirklich aus wie diese kleinen Fliesen.


Heute habe ich es dann gewagt und die Aufkleber angebracht. Das ging wirklich einfach und sehr schnell. Einfach Fliese anfeuchten, Trägerfolie vom Aufkleber entfernen und Luftblasen ausstreichen.

Hier das Resultat:




Okay, die Fotos sind ein wenig dunkel geraten, geben aber dennoch einen ganz guten Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen